Über mich

10375076_10202580698092308_1366875597126396580_n

 

Mein Name ist Sebastian und trete hier als Zirkus-Conférencier auf: Willkommen in meiner Manege! Mit diesem Blog teile ich meine Begeisterung für Filme/Serien und Wien. Ich wohne in München und habe eine Schwäche für Schokolade und Mohn sowie Bayern München, Wien und geistreiche Buchstabensalate.

 

Zitate, die ich gut finde:

„I’d never join a club that would allow a person like me to become a member.“ (Woody Allen)

“I hate writing, I love having written.” (Dorothy Parker)

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen. (Alexandre Dumas der Jüngere)

/x/details.png
Advertisements

6 Gedanken zu “Über mich

    • Ja das stimmt: Nur möchte ich damit auch meine Verehrung für Woody Allen Filme ausdrücken. Schließlich beschreibt dieses Zitat fast alle seine Figuren in seinen Filmen, die er selbst verkörpert.

      Gefällt mir

  1. Hey Sebastian,

    leider konnte ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden außer über die Kommentarfunktion – deshalb nun hier mein Anliegen. 🙂

    Ich habe vor drei Tagen meinen neuen zweiten Blog „4001Reviews“ eröffnet und werde dort Reviews hauptsächlich über Serien, aber auch manchmal über Film- und TV-Formate schreiben. Außerdem gibt es mit jedem Review auch Hintergrundinfos in Form von Making-Of-, Behind the Scenes- und Location Filming-Material zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal dort besuchen kommst und mir dein Feedback in Form von weiteren Ideen, Verbesserungsvorschläge etc. abgibst. Wenns dir jetzt schon gefällt, darfst du mich natürlich auch gerne weiterempfehlen oder wir verlinken uns gleich. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandro

    -> http://4001reviews.wordpress.com/

    Gefällt mir

Gib einen Kommentar ab!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s